Battlefield V: Neue Karte „Wake Island“ erscheint am 12. Dezember 2019
0

Battlefield V: Neue Karte „Wake Island“ erscheint am 12. Dezember 2019

Nov 28 hotspot  

Wer gehofft hat, dass Wake Island ggf. als Überraschung zu Nikolaus auf uns warten könnte, der muss an dieser Stelle leider enttäuscht werden. DICE gab nämlich via Ingame Anzeige bekannt, dass Wake Island als neue Map für das Pazifik Szenario am 12. Dezember 2019 erscheinen wird. Spielbar wird die Map in den Spielmodi Breakthrough, Conquest, Conquest Assault, Squad Conquest und Team Deathmatch. Für jeden Spieler ist also etwas dabei!

Passend zu der heutigen Ankündigung gibt es auch noch zwei tolle Screenshots sowie ein Q&A mit Lars Gustavsson zu Wake Island.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment