Battlefield V: Nächtes Update erscheint am 30. April 2019 – Wir fassen zusammen was bisher bekannt ist
0

Battlefield V: Nächtes Update erscheint am 30. April 2019 – Wir fassen zusammen was bisher bekannt ist

Apr 26 hotspot  

Das nächste Update für Battlefield V nähert sich mit großen Schritten. Geplant wird das Update für Dienstag, den 30. April 2019 für alle Plattformen. Rund einen Tag zuvor will DICE über die konkreten Inhalte des Updates sprechen. Schon jetzt sind aber einige Details zu den Inhalten des Updates bekannt.

Als bestätigt gilt derzeit ein Fix für das weiterhin auftretende, allerdings seltenere Flackern beim Einstieg ins Gefecht, das vor allem in Fahrzeugen auftritt. Weiterhin soll es auch einen Bugfix für den Umstand geben, dank dem Spieler auf der Playstation 4 und Xbox One zu lange warten müssen, wenn von einer primären auf eine sekundäre Waffe gewechselt wird. Oben drauf wird es als neues Feature in den Optionen von Battlefield V einen Slider geben, der die bei vielen Spielern unbeliebten Kamera-Erschütterungen reduzieren kann.

Nach langer Zeit wird das Update außerdem auch neue Waffen hinzufügen, die im Rahmen der kommenden zwei Tides of War Missionen freigeschaltet werden können. Als neue Waffen erhalten wir in der kommende Woche die „P08 Pistol Carbine“ und die  Woche darauf die „M28 Tromboncino Carbine“. Für den Battle Royale Spielmodus „Firestorm“ wird es sicherlich auch weitere Verbesserungen und Anpassungen geben.

Weiterhin fügt das Update zwei neue Elite Sets (Seamus und Ernst) hinzu und verbessert erneut die Sichtbarkeit von Gegnern. Wie DICE ebenfalls bekannt gab, werden bestehende Battlefield V Animationen weiter verbessert. So soll die Rolle beim laden vollständig steuerbar sein Das nachfolgende Video zeigt diese Anpassung.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment