Battlefield V: Nächste Woche spricht DICE über die War Stories samt neuem Trailer
0

Battlefield V: Nächste Woche spricht DICE über die War Stories samt neuem Trailer

Okt 13 hotspot  

Neben dem Battlefield V Multiplayer wird es zum Release auch einen Einzelspieler-Modus geben, zu dem bisher nicht viel bekannt ist. Was wir bisher wissen ist, dass der Battlefield V Einzelspieler-Modus wie auch in Battlefield 1 auf einzelnen War Stories bzw. Kriegsgeschichten basiert.

An den fehlenden Informationen soll sich nächste Woche einiges ändern, denn die kommende Woche, so Global Community Manager Dan Mitre auf Twitter, liegt im Zeichen der vier War Stories Nordlys, Tirailleur, Under no Flag und The Last Tiger sowie dem Prolouge. Die War Storie „The Last Tiger“ wird allerdings erst nach dem Release von Battlefield V im Rahmen des Live Service Tides of War folgen.

Geplant sind für die kommende Woche neben Blogposts, die einzelne War Stories vorstellen auch Gameplay-Aufnahmen. Das beste, so der verantwortliche Design Director Eric Holmes, sei aber der brandneue Battlefield V Singleplayer Trailer.

Umfrage:

Interessiert dich der Einzelspieler-Modus in Battlefield V?

Loading ... Loading …

Battlefield V wird am 15. November 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 20. November 2018. Über Origin Access und EA Access wird das Spiel ab dem 09. November 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für 10 Stunden limitiert spielbar sein. Spieler mit Origin Access Premier können ebenfalls ab dem 09. November 2018 beginnen zu spielen und haben keine zeitliche Begrenzung.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment