Battlefield V: Nächste Woche spricht DICE über den Live Service „Tides of War“
0

Battlefield V: Nächste Woche spricht DICE über den Live Service „Tides of War“

Okt 16 hotspot  

Mit Tides of War plant DICE Battlefield V für mindestens 2 Jahre lang aktiv zu unterstützen und wird mit dem Live Service neue Inhalte, wie Waffen, Maps und Spielmodi in regelmäßigen Abständen ins Spiel kostenfrei integrieren. Durch das neue Tides of War-System sollen aber nicht nur stupide Inhalte ins Spiel integriert werden, sondern ein Stück weit den Kriegsverlauf des 2. Weltkriegs simulieren.

So wird sich Battlefield V zunächst mit der deutschen Expansion beschäftigen und nach und nach weitere Epochen aus dem Zweiten Weltkrieg thematisieren.

Bisher hat man neben allgemeinen Informationen zu Tides of War aber noch kein Wort verloren. Wir wissen zwar, dass DICE sich mit den Settings Afrika und Griechenland beschäftigt, allerdings nicht wann wir mit dem entsprechenden Content in Form von Maps, Fraktionen, Waffen, Fahrzeugen etc. rechnen können.

Da wir in Laufe dieser Woche Informationen zum Singleplayer bzw. den War Stories erhalten werden, wird sich daran auch diese Woche nichts ändern. Für die nächste Woche, so der Global Community Manager Dan Mitre, wird sich aber auch das ändern und DICE konkret über Tides of War und was wir vom Live Service erwarten können sprechen.

 

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment