Battlefield V: Nächste Testversion wird im Spätsommer erscheinen
0

Battlefield V: Nächste Testversion wird im Spätsommer erscheinen

Jul 03 hotspot  

Die Battlefield V Closed Alpha wurde heute knapp 24 Stunden eher als eigentlich geplant beendet. Nun ist es an den Entwicklern das Beste aus dem Feedback der Community zu machen und uns hoffentlich ein fehlerfreies Spiel im Oktober zu präsentieren. Bevor das Spiel allerdings im Laden steht oder heruntergeladen werden kann, wird es wie bereits berichtet noch weitere Testphasen geben. Im Rahmen einer neuen E-Mail an alle Abonnenten des Battlefield Newsletters wurde nun bekannt, dass die nächste Testphase im August 2018/September 2018 bzw. späten Sommer beginnt.

Vermutlich wird dies aber keine zusätzliche Testphase sein, sondern die offene Beta, zu der dann auch Spieler auf der Playstation 4 und Xbox Zugriff haben und Battlefield V endlich auf dem heimischen Fernseher spielen können. Ausdrücklich erwähnt wird das Wort „Beta“ in der E-Mail an alle Teilnehmer der Battlefield 1 Closed Alpha allerdings nicht.

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment