Battlefield V: Map Übersicht von Arrars und Infos zur Anzahl der Flaggen
0

Battlefield V: Map Übersicht von Arrars und Infos zur Anzahl der Flaggen

Sep 13 hotspot  

In der vergangenen Woche gab es umfangreiche Informationen zu den acht Battlefield V Multiplayer Maps, die zum weltweiten Release am 20. November 2018 im Spiel enthalten sein sollen. Geboten wird eine gute Auswahl an Infanterie Maps, Maps, auf denen sich das Gefecht auf Fahrzeuge konzentriert und Maps, die sowohl Fahrzeug- als auch Infanterie-Liebhaber glücklich machen.

DICE hat neben den mündlichen Map Beschreibungen auch Informationen dazu preisgegeben wie viele Flaggen die Maps im Conquest Spielmodus haben werden, was in etwa auch ein Indikator für deren Größe ist. Demnach werden die Maps von Battlefield V 5-7 Flaggenpunkte haben.

Zusammen mit dieser Information ist auch ein Work in Progress Screenshot der Map „Arras“ veröffentlicht worden, welcher die Map Overview der Karte mit insgesamt fünf Flaggen zeigt. Bekannt ist zu dieser Map, dass wir uns auf dieser im ländlichen Teil Nord Frankreichs bewegen werden. Weiterhin gibt DICE zu der Map an, dass Infanterie Gefechte im Zentrum der Karte stattfinden werden und es außen rum Fahrzeug Gefechte geben wird. Insgesamt stehen dafür derzeit 2 Panzer, 2 Flugzeuge und 3 leichte Fahrzeuge bereit, wobei letztere wohl für den schnellen Zugang in die Stadt gedacht sind.

Die Map erinnert aufgrund Ihres Layouts stark an die beliebte Battlefield 1 Map „St. Quentin Scar“.

Battlefield V wird am 15. November 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 20. November 2018. Über Origin Access und EA Access wird das Spiel ab dem 09. November 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für 10 Stunden limitiert spielbar sein. Spieler mit Origin Access Premier können ebenfalls ab dem 09. November 2018 beginnen zu spielen und haben keine zeitliche Begrenzung.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment