Battlefield V: Map, Maps, Map, Map – DICE kündigt nochmals große Map Bescherung an
0

Battlefield V: Map, Maps, Map, Map – DICE kündigt nochmals große Map Bescherung an

Apr 28 hotspot  

Maps, Maps, Maps und RSP. Mehr wollen die meisten Battlefield V Fans aktuell überhaupt nicht von DICE sehen. Bekannt ist aktuell, dass es zumindest zum Thema Maps bald Nachschub gibt. Ein Tweet des Entwicklers „Niklas Astrand“ bestätigt dies nun nochmals und somit können wir uns bis zum Start des fünften Tides of War Kapitels auf mindestens fünf neue Maps freuen.

Den Start macht die Map „Mercury“, die für den schon bald beginnenden Mai angekündigt worden ist. Als Einsatzgebiet nennt DICE die „gewaltige Invasion“ an der Küste von Kreta, die auf den realen Ereignissen von Operation Merkur basieren soll. Laut dem letzten Leak wird die Map ab dem 30. Mai verfügbar sein.

Im Juni kommen dann diverse kleinere Maps hinzu, die sich vermutlich mit der angekündigten Erweiterung des Squad Conquest Modus beschäftigen werden. Ob diese aber wirklich neu sind, ist schwer fraglich. Vermutlich handelt es sich eher um neue Teilbereiche auf bestehenden Maps, die dann unter anderem für den Squad Conquest Spielmodus verfügbar sein werden.

Im Juli und August geht es ebenfalls weiter mit neuen Maps. Im Juli wird die zweite Griechenland Map „Marita“ erwartet und für August hat DICE eine weitere Map mit einem starken Fokus auf „Urban Combat“ angekündigt. Nach wie vor wird für diese Map vermutet, dass es sich bei der Map um ein Remaster einer bekannten und bei Battlefield Veteranen sehr beliebten Map handelt.

Neue Battlefield V Map
Neue Battlefield V Map „Marita“

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment