Battlefield V: Livestream zur Vorstellung der Privat Games gegen Ende des Monats
0

Battlefield V: Livestream zur Vorstellung der Privat Games gegen Ende des Monats

Nov 06 hotspot  

Mit dem ersten Teil des Pazifik Contents für Battlefield V hat DICE den Spielern als auch uns gezeigt, dass man doch noch in der Lage ist Inhalte zu entwickeln, die Spaß machen. Aber auch hier fällt die Präferenz wieder eher auf eine Karte als auf beide und die Karte Iwo Jima ist deutlich gefragter als Pacific Storm. Hätten wir nun private Server, wäre es ein leichtes die Kartenrotation anzupassen und beispielsweise Iwo Jima Only Server zu erstellen.

Bisher sind die privaten Server bzw. Privat Games nicht verfügbar und DICE hat auch bis auf die ersten Informationen keine weiteren Informationen bekanntgegeben. Zum Start des fünften Battlefield V Tides of War Kapitels „War in the Pacfic“ gab DICE aber bereits bekannt, dass man Privat Games nicht weiter auf die lange Bank schieben will. Zur Bekanntgabe sollen dazu neben Blogbeiträgen auch ein Livestream folgen, der nun einen ungefähren Termin erhalten hat.

Laut Community Manager Jeff Braddock wird der Livestream zur Präsentation der Privat Games gegen Ende des Monats zu erwarten sein. Ob die Privat Games zeitgleich oder mit etwas Verzögerung verfügbar sein werden, gibt Braddock nicht an.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment