Battlefield V – Kurzer Teaser Trailer bestätigt WW2-Szenario
0

Battlefield V – Kurzer Teaser Trailer bestätigt WW2-Szenario

Mai 21 hotspot  

DICE hat den ersten Teaser Trailer zur Battlefield V bzw. Battlefield 5 veröffentlicht. Im Trailer sehen wir aus der Ego-Perspektive einen deutschen Soldaten, der uns mit einer Geste zum Schweigen ermahnt. Der deutsche Soldat kann daran erkannt werden, da er eine deutsche Fliegerbrille aus dem zweiten Weltkrieg trägt. Außerdem ist auf dem vermutlich noch unfertigen HUD zu erkennen, dass in dem Match die beiden Fraktionen „England“ und „Deutschland“ gegeneinander kämpfen (Flagge Links: Union Jack, Flagge Rechts: Balkenkreuz).

Wem das als Information nicht genügt, für den sollte die Tatsache, dass die Kleidung ebenfalls auf ein nicht modernes Kriegssetting hindeutet, der letzte Beweise dafür sein, dass Battlefield V im WW2 spielen wird.

Rein zum Spiel gibt es auch eine erfreuliche Informationen. So gibt es nämlich wieder das alte Ticket-Bleed System in dem die Tickets nach unten zählen und nicht wie in Battlefield 1 nach oben. Die Tatsache, dass im Mini-Trailer zu Battlefield V der Conquest Modus gespielt wird müssen wir sicherlich nicht nochmal im Detail erwähnen. Zu sehen 6 Flaggen Punkte.

Am kommenden Mittwoch, den 23. Mai 2018, findet übrigens bereits die gesamte Enthüllung von Battlefield V statt. Ihr könnt diese unter anderem hier verfolgen .

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment