Battlefield V: Infos zu neuer Location „The Dome“, neuem Loot-System und Duos
0

Battlefield V: Infos zu neuer Location „The Dome“, neuem Loot-System und Duos

Jun 24 hotspot  

Auch wenn der Firestorm Spielmodus nicht bei allen Spielern bzw. Battlefield Veteranen beliebt ist, gibt es trotzdem eine nicht kleine Gruppe an Spielern, die Battlefield V nur wegen diesem Spielmodus spielen. Um das Spielen weiterhin spannend zu halten, wird Halvøy eine weitere Location in der kommenden Woche erhalten.

Die Location trägt den Namen „The Dome“ und wird irgendwo im Südwesten zu finden sein. Das Video, welches zur neuen Location veröffentlicht wurde, lässt auf einen Indoorbereich schließen.

 

Weitere Neuigkeiten gibt es zum „Loot-System“. Insgesamt ist Firestorm eine gute Battle Royale Interpretation. Was das Loot System betrifft, ist aber noch Aufholbedarf zu den anderen Platzhirschen auf dem Battle Royale Markt. Community Manager Part Welsh kündigte dazu jüngst an, dass man im Rahmen des vierten Tides of War Kapitels ein neues Loot System für Firestorm entwickeln und veröffentlichen wird.

Weiter, so PartWelsh“, wird man prüfen, ob es möglich und sinnvoll ist die Duo Matches im Rahmen von Firestorm zu reaktivieren. Damals wurden die Duo Match wieder entfernt, da man die Spielerbasis nicht zu sehr fragmentieren will und besonders in Gebieten mit niedrigeren Spielerzahlen das Matchmaking schnell und reibungslos ablaufen lassen will.

Seitens DICE experimentiert man derzeit an Möglichkeiten, wie man neue Wege gehen könnte und gleichzeitig sicherstellen kann, dass alles, was Battlefield V  für das Matchmaking anbietet, auch so verfügbar ist, wie man es erwarten würde.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment