Battlefield V: Informationen zu neuen Maps „Provence“ und „Lofoten Islands“ auf der Gamescom 2019
0

Battlefield V: Informationen zu neuen Maps „Provence“ und „Lofoten Islands“ auf der Gamescom 2019

Aug 11 hotspot  

Neben dem neuen Progression System für Battlefield V soll das kommende Update für Battlefield V auch zwei neue Maps liefern, die vor allem auf Close Quarter Combat ausgelegt sind. Namentlich sind die Maps als „Provence“ und „Lofoten Islands“ bekannt und versprechen wirklich enge Infanterie Gefechte in den kleinsten Spielmodi von Battlefield V.

Im Rahmen der Gamescom werden EA und DICE diese beiden neuen Maps vorstellen und einigen Influencern die Möglichkeit geben, die beiden Maps auszuprobieren und Gameplay aufzunehmen. Nach Ende der Gamescom 2019 wird dann auch bereits das Update folgen. Weiter sollen aber auch direkt von DICE einige Informationen folgen.

Bereits jetzt ist zu den beiden Karten bekannt, was das Ziel sein wird. Auf  den Lofoten Islands zerstört ihr eine Sprengstofffabrik und auf der Karte Provence beendet ihr die Besetzung durch die Achse.

 

Bisher unklar ist allerdings wie DICE die offiziellen Angaben zu den beiden Maps umsetzen wird. Ob es zu den beiden Maps auch spezielle Spielmodi geben wird, ist aktuell unbekannt.

Lars Gustavsson sagte damals nur, dass die beiden Maps speziell für kleinere Spielmodi gemacht wurden. Denkbar wäre daher Squad Conquest, Frontlines sowie Team Deathmatch und Domination.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment