Battlefield V: Informationen zu Gameservern aka Community Games verspäten sich
0

Battlefield V: Informationen zu Gameservern aka Community Games verspäten sich

Nov 22 hotspot  

Auch, wenn die Privat Games einen neuen Namen haben und nun Community Games heißen, ist die Community nicht weiter ohne Grund darauf gespannt was DICE hinter dem Namen versteckt.

Die Erwartungen sind in jedem Fall recht hoch und DICE kann eigentlich nur scheitern, denn wirklich recht machen wird man es unter wirtschaftlichen Aspekten wohl kaum einem Spieler, der wie früher seinen eigenen Gameserver haben möchte, welcher 24 Stunden, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr verfügbar ist. Das neue System soll nämlich nur auf Spielsessions basieren und den Server ausschalten, sobald der letzte Spieler die Verbindung trennt. Eine ausführliche Erklärung dazu, was DICE unter dem Begriff „Community Games“ wirklich entwickelt hat, sollte dabei diese Woche erscheinen.

Wie nun allerdings bekannt wurde, verspätet sich die Ankündigung der Features und Funktionen um einige Tage. Community Manager

In der kommenden Woche sollen dann aber endlich handfeste Informationen zu den Community Games sowie zum kommenden Update 5.2 folgen.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment