Battlefield V: In diesen Spielmodi sind die neuen Karten Iwo Jima & Pacific Storm jetzt verfügbar
0

Battlefield V: In diesen Spielmodi sind die neuen Karten Iwo Jima & Pacific Storm jetzt verfügbar

Okt 31 hotspot  

Mit Operation Underground hat DICE viele verschiedene Playlisten erstellt und die Community mit den ständigen Wechseln verwirrt. Mal war die beliebte Karte im Conquest Modus spielbar, mal nur in der normalen Maprotation der Server und für eine Woche sogar im Rush Modus.

Zum Start des heutigen neuen Tides of War Kapitel 5: Pazifikkrieg erspart man sich die Experimente und hat derzeit eine Playlist, in der nur die beiden neuen Karten „Iwo Jima“ und „Pacific Storm“ spielbar sind. Gespielt wird im Rahmen der Playlist „Inselvormarsch“ im Breakthrough Spielmodus jeweils als Angreifer und Verteidiger.

Weiterhin hat DICE die beiden neuen Karten auch direkt in die Kartenrotationen der Spielmodus spezifischen Server hinzugefügt. Somit sind „Iwo Jima“ sowie „Pacific Storm“ für die Modi Conquest, Squad Conquest, Team Deathmatch und Breakthrough verfügbar und sind mittig in der Kartenrotation zu finden.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

 

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment