Battlefield V: Hotfix Update erscheint Morgen
0

Battlefield V: Hotfix Update erscheint Morgen

Sep 30 hotspot  

Das ging schnell. DICE hat via Twitter angekündigt, dass man bereits Morgen einen Hotfix für die Probleme veröffentlichen wird, die seit dem letzten Battlefield V Update bzw. primär der letzten Woche aufgetreten sind. Vor allem soll das Hotifx Update für Battlefield V ein Problem lösen, bei dem Spieler auf der Xbox die Verbindung zum Online Service verloren haben.

Weiter soll das Update aber auch ein paar Fixes einspielen, die den Content in naher Zukunft sowie das Battlefest betreffen, das am 03. Oktober 2019 beginnen soll. Das Update erscheint somit für alle Plattformen. Wann der Hotfix Morgen erscheint, ist bislang nicht bekannt. Wir gehen aber von dem gewöhnlichen Zeitraum zwischen 10 und 13 Uhr aus.

Spekulationen besagen weiter, dass der 03. Oktober 2019 auch der Termin für die Veröffentlichung der Map „Operation Underground“ sein wird.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment