Battlefield V: High Ping Bug Fix erst mit dem nächsten Update
0

Battlefield V: High Ping Bug Fix erst mit dem nächsten Update

Sep 11 hotspot  

Noch am Wochenende klang es noch überzeugend und positiv, dass die High Ping Probleme ggf. mit einer Backend Wartung, einem UI Update oder aber einem Serverupdate gelöst werden konnten. Wie es nun aber scheint, muss Battlefield V ein weiteres Clientupdate erhalten, um das High Ping Problem letztendlich zu lösen. Dies gab kürzlich der Battlefield V Community Manager Part Welsh via Twitter bekannt.

Weiter, so Welsh, wird es für die Lösung des Problems kein separates Hotfix Update geben. Der Fix wird stattdessen mit dem regulären Update 4.6 ausgerollt, das unter anderem auch die neue Karte „Operation Underground“ liefern soll, Ändernungen am MMG Gameplay und weitere Verbesserungen an der Perfomance und Stabilität vornehmen soll.

Erscheinen wird das Battlefield V Update 4.6 vermutlich in der letzten September Woche.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment