Battlefield V: Grind Spielmodus wird ein wildes Gemetzel auf engem Raum
0

Battlefield V: Grind Spielmodus wird ein wildes Gemetzel auf engem Raum

Apr 17 hotspot  

Battlefield V und seine temporären Spielmodi spalten die Meinungen in der Commuity. Die einen freuen sich auf regelmäßige Spielmodi in der Rotation, die anderen hätten lieber dauerhaft die Möglichkeit Duos im Firestorm, Squad Conquest und den Rush Modus zu spielen.

Via Reddit gab der Global Community Manager „Jeff Braddock“ nun ein paar Informationen zum Grind Spielmodus, der ab Morgen für kurze Zeit und im Rahmen der Tides of War Mission „Saurer Apfel“ verfügbar sein wird, bekannt. Wie bisher bekannt ist, wird der neue Spielmodus auf den Karten „Verbogener Stahl“, „Zerstörung“, „Rotterdam“ und „Narvik“ spielbar sein. Alle Karten sind allerdings im Vergleich zu den Original Versionen stark verkleinert und haben weniger Flaggen.

Das Ziel, dass man bei DICE mit diesem Spielmodus verfolgt, ist es extrem intensive Infanteriekarten zu schaffen, die eine bestimmte Spielweise fördern sollen. Fans von Operation Metro aus Battlefield 3 und Battlefield 4 oder Fort Vaux aus Battlefield 1 sollen, so DICE, begeistert sein.

Womit wir auch schon bei den neuen Informationen sind, denn bisher hörte sich alles nach einer leicht veränderten Squad Conquest Erfahrung an. Braddock gab via Reddit nämlich bekannt, dass auf der kleinen Karte 64 Spieler kämpfen werden. Insgesamt werden sich also in diesem neuen Spielmodus 32 gegen 32 Spieler gegenübertreten. Auf den „Clusterfuck“ sind wir schon sehr gespannt. Sollte es in diesem Spielmodus keine TTK / TTD Anpassungen geben oder die Wiedereinstiegszeit verkürzt sein, so dürfte dieser Modus sehr wahrscheinlich die wenigsten Fans anlocken.

Gut, dass „Schinderei“ bzw. „Grind“ nur eine Woche als Spielmodus verfügbar ist und die Woche darauf vom Squad Conquest Spielmodus abgelöst wird.

Mapoverviews der vier verfügbaren Maps für den Grind Spielmodus

Nach Grind und Squad Conquest folgen dann im Mai die beiden Spielmodi „Fortress“ und „Outpost“ sowie die neue Multiplayer Map „Mercury“.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment