Battlefield V – Gelöst: Hotfix für End of Round und Punkteproblem wurde ausgerollt
0

Battlefield V – Gelöst: Hotfix für End of Round und Punkteproblem wurde ausgerollt

Mrz 11 hotspot  

Gestern sah es nicht so aus als hätte DICE wirklich eine wirkungsvolle Lösung für das Punkte- und Forschrittsproblem in Battlefield V, das nach dem Update 6.2 aufgetreten ist. Gegen Mittag teile Community Manager Freeman zu aller Überraschung mit, dass man nun doch eine Lösung für den Fehler gefunden hat. Das Update für die Battlefield V Backend Server wurde daher auch bereits ausgerollt und alle Dienste laufen inzwischen wieder ordnungsgemäß.

Um den verpassten Spielfortschritt zu erhalten, sollen Spieler nun eine Runde spielen. Mit dem Ende dieser Runden sollen alle nicht erhaltenen Punkte und Ränge gutgeschrieben werden. Danach läuft dann alles wieder wie gewohnt.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment