Battlefield V: Geänderte Respawn-Mechanik und Timer
0

Battlefield V: Geänderte Respawn-Mechanik und Timer

Sep 24 hotspot  

Dass man in der Battlefield V Open Beta verhältnismäßig oft gestorben ist, ist wohl kein Geheimnis und ist jedem wohl auch mal mehr und mal weniger positiv aufgefallen. Neben Änderungen an der Time-To-Kill (TTK) und der Time-To-Death (TTD) gibt es aber auch Änderungen, die den Spielfluss und die Erfahrung, wenn man schon stirbt, verbessern sollen.

Zum Release von Battlefiled V wird es also so sein, dass wenn ihr euch dazu entscheidet auszubluten bzw. schnell sterben wollt, ihr weiterhin einen Respawntimer sehen werdet.

Solltet ihr allerdings auf einen Medic warten, dieser aber nicht kommt, um euch wiederzubeleben, werdet ihr keinen Respawntimer mehr sehen.

Battlefield V wird am 15. November 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 20. November 2018. Über Origin Access und EA Access wird das Spiel ab dem 09. November 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für 10 Stunden limitiert spielbar sein. Spieler mit Origin Access Premier können ebenfalls ab dem 09. November 2018 beginnen zu spielen und haben keine zeitliche Begrenzung.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment