Battlefield V: Gamescom Version ebenfalls Beta-Version, beinhaltet eine neue Map und mehr
0

Battlefield V: Gamescom Version ebenfalls Beta-Version, beinhaltet eine neue Map und mehr

Aug 14 hotspot  

Seit heute ist die zweite Battlefield V Closed Alpha Phase gestartet und kann vermutlich bis Ende der Woche ausgiebig gespielt werden. Ein konkretes Enddatum steht hier noch nicht fest. In der kommenden Woche steht dann aber auch schon der nächtste Preview Termin für DICE bevor, denn im Rahmen der Gamescom 2018 wird Battlefield V neben den diversen Sport-Spielen von EA wohl im Mittelpunkt des EA Standes stehen. Doch welche Version werden die Fans vor Ort spielen können? Hat DICE am Ende wieder die Closed Alpha Version mit leichten Anpassungen dabei?

Diese Fragen wurden uns in den vergangenen Tagen oft gestellt und endlich gibt es auf diese Frage eine Antwort. Denn der Battlefield V Producer David Sirland sorgt via Twitter nun für Aufklärung. Demnach werden wir im Rahmen der Gamescom eine deutlich weiterentwickelte Version von Battlefield V spielen können, die ebenfalls auch die Version sein wird, die wir während der Open Beta Phase im September spielen werden können.

Sirland erklärt den Entwicklungsstand unter anderem auch an einem Vergleich, der besagt, dass wenn man die aktuelle Preview Version für die Gamescom/Open Beta spielt und anschließend die Closed Alpha Version, man wirklich begeistert darüber ist, wie viel sich in der kurzen Zeit getan hat.

Eine weitere erfreuliche Nachricht wird wohl sein, dass wir im Rahmen der Gamescom und der Open Beta eine neue Karten spielen können. Die diesjährige Gamescom dürfte also zumindest im Battlefield Universum ein paar tolle Neuigkeiten für uns bereit halten.

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC direkt bei Origin vorbestellt werden.

 

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment