Battlefield V: Gamescom-Embargo und neuer War Stories Screenshot
0

Battlefield V: Gamescom-Embargo und neuer War Stories Screenshot

Aug 22 hotspot  

Gerne würden wir euch in voller Pracht unseren Artikel zu Battlefield V und den Spielbericht in schriftlicher Form übermitteln. Leider ist es aber so, dass wir uns verpflichten mussten jegliche Bilder und Meinung zurückzuhalten. Das Datum, an dem alle Youtuber, Gamechanger oder Blogs, wie wir, unser Material veröffentlichen dürfen, fällt auf den 31. August 2018 und daher nutzen wir die Zeit auf der Messe, um uns Battlefield V weiter anzusehen und uns unsere Meinung zu bilden.

Etwas interessantes gibt es aber dann doch noch, denn DICE hat einen offiziellen War Stories Screenshot veröffentlicht. Wirklich spektakulär ist das nun nicht. Aber zusätzlich wurde angekündigt, dass bis zum Release weitere Informationen zu den Singleplayer War Stories und dem Coop Modus veröffentlicht werden sollen.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment