Battlefield V: First Look – Grand Operations Gameplay Video
0

Battlefield V: First Look – Grand Operations Gameplay Video

Jun 09 hotspot  

Es ist soweit, es gibt erstes Gameplay aus Battlefield V, das direkt aus dem Build der EA Play aufgenommen worden ist. Gespielt wird im 64 Spieler Spielmodus „Grand Operations“. Ohne viele weitere Worte wollen wir euch das Multiplayer Gameplay Video von JackFrags vorstellen, das euch den Spielmodus, das Spiel an sich, aber auch die Mechaniken vorstellt. Weitere Informationen zu den verfügbaren Multiplayer Spielmodi in Battlefield V findet ihr hier. Spot ab!

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment