Battlefield V: Erste Details zum kommenden Update bekannt
0

Battlefield V: Erste Details zum kommenden Update bekannt

Apr 17 hotspot  

Die Arbeiten am kommenden Battlefield V Update sind abgeschlossen und das Update befindet sicher derzeit im Zertifizierungsprozess. Was alles an Änderungen durch das Update vorgenommen werden, hält DICE derzeit noch hinter verschlossenen Türen. Denkbar wären neue Map-Varianten für den Squad Conquest Modus, der ab dem 25. April  2019 wieder spielbar sein wird sowie eine Fülle von Verbesserungen, Bugfixes & Stabilitätsverbesserungen. Gerade Letzte sind den Spielern wohl am liebsten, da Battlefield V bei vielen Spieler seit dem ersten April Update vermehrt abstürzt.

Als bestätigt gilt derzeit ein Fix für das weiterhin auftretende, allerdings seltenere Flackern beim Einstieg ins Gefecht, das vor allem in Fahrzeugen auftritt. Weiterhin soll es auch einen Bugfix für den Umstand geben, dank dem Spieler auf der Playstation 4 und Xbox One zu lange warten müssen, wenn von einer primären auf eine sekundäre Waffe gewechselt wird. Für den Battle Royale Spielmodus „Firestorm“ wird es sicherlich auch weitere Verbesserungen und Anpassungen geben.

Weitere Informationen zum Update wird es kurz vor der Veröffentlichung geben. Aktuell rechnen wir damit, dass das Update in der kommenden Woche veröffentlicht wird.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment