Battlefield V: Erscheint bald der „Capture the Flag“ Spielmodus?

Durch das letzte Battlefield V Update sind wieder einige Informationen ans Tageslicht gefördert worden. So gab es bereits Details zur neuen Map Operation Underground, die im Oktober verfügbar sein soll und von DICE trotz Ankündigung im September nach hinten geschoben wurde, auch die Information zu einem potentiellen neuen Spielmodus. Herausgefunden hat dies wiedereinmal der Dataminer „temporyal“. Er berichtet via Twitter, dass der Spielmodus als 8v8 Variante erscheinen könnte und in Verbindung mit einem Meta Spielmodus „Grand Battlefield“ steht.

Was besonders letzteres bedeutet ist uns völlig unklar. Capture the Flag in Battlefield ist aber einer der wohl seltensten Spielmodi und war bisher in den Frostbite Battlefield Titeln nur mit dem Battlefield 3 DLC Endgame verfügbar.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Twitter Facebook