Battlefield V: Eroberung ist jetzt auf der Karte Al Sundan verfügbar!
0

Battlefield V: Eroberung ist jetzt auf der Karte Al Sundan verfügbar!

Jul 04 hotspot  

Die nordafrikanische Wüste auf Al Sundan ist allen Spielern als Schauplatz wohlvertraut, denn die Karte ist Teil des Battlefield V Singleplayers und der Einzelspieler-Kriegsgeschichte „Unter keiner Flagge“. DICE hat diese Map genommen und den Kampf mit Luft- und Bodenfahrzeugen deutlich verstärkt. Seit dem 27. Juni 2019 war die Map auch bereits für den Multiplayer mit den Spielmodi Squad Conquest und Team Deathmatch verfügbar.

Obwohl es gestern noch hieß, dass DICE neben dem ursprünglichen Stabilitätsproblem auf ein weiteres Problem gestoßen ist, erreichte uns nun die Meldung, dass Al Sundan ab sofort auch im Eroberungs. bzw. Conquest-Spielmodus verfügbar ist.

Update: Der Eintrag auf der offiziellen Battlefield Facebook Seite wurde entfernt. Weitere Angaben macht EA nicht. Offenbar ist die Map, wie bereits gestern angekündigt nicht von allen Fehlern befreit und steht daher nicht zur Verfügung.

Eigenschaften:

🌴 Infanterie vs Fahrzeuge vs Luftfahrt
🌴 6 Eroberungspunkte inklusive einem Brückenkopf und einem Dorf
🌴 Unterschiedliches Terrain auf einer großen Karte: Wüsten, Schluchten, Sumpfgebiete, Küsten und mehr..

Vier Tipps für den Erfolg auf Al Sundan

  • Bringe deinen Hammer mit! In dem Feuchtgebiet zwischen den Flaggen E und D gibt es zahlreiche Möglichkeiten zum Errichten von Barrikaden. Auch der Bau von Panzerabwehrkanonen ist dort möglich.
  • Dass die Tickets des Feindes reduziert werden, ist nicht der einzige Vorteil, wenn du Kontrollpunkte eroberst. Das Flugfeld gewährt dem Team, das es besitzt, mehr Flugzeuge, und bei der Küstenbatterie erhältst du Panzer.
  • Sei in den weiten, offenen Bereichen besonders wachsam. Laufe dort niemals in einer geraden Linie, und bring Rauch mit, um verborgen zu bleiben.
  • Falls du als Pilot von einem feindlichen Flugzeug verfolgt wirst, nutze die Schlucht zur Flucht.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

 

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment