Battlefield V Enigma Missionen – Was steckt dahinter?
0

Battlefield V Enigma Missionen – Was steckt dahinter?

Jun 10 hotspot  

Battlefield V ist nicht einmal veröffentlicht und schon geht die Jagd nach Missionen mit dem Charme eines der bekannten komplizierten Easter Eggs der Battlefield Reihe los. Da es bisher kein Spiel gibt, findet die Suche abseits des Spiels auf der Webseite „enigma.battlefield.com“ statt. Was auf dieser Webseite aktuell zu sehen ist, ist allerdings nicht viel. Lediglich zu sehen ist, dass die erste Mission gestartet ist und in circa 20 Tagen die nächste Mission auf uns wartet.

Um die erste Mission zu lösen und möglicherweise ein Goodie zu erhalten, bedarf es eines Lösungswort, das in irgendeiner Form mit dem abgebildeten Bücherregal zu tun hat. Die Battlefield Easter Egg Community ist in jedem Fall schon damit beschäftigt die Lösung zu finden.

Youtuber DANNYonPC fasst in einem kurzen Video einmal zusammen, worauf man bisher gekommen ist. Wir sind überrascht wie viel das schon ist. Es sollte sicherlich nihct mehr lange dauern bis das erste Lösungswort bekannt ist. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Update: Der Code wurde entschlüsselt. Alle Informationen findet ihr hier.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment