Battlefield V: End of Round und Punkteproblem werden heute nicht behoben
0

Battlefield V: End of Round und Punkteproblem werden heute nicht behoben

Mrz 10 hotspot  

Eigentlich stand das Update 6.2 für Battlefield V unter einem guten Stern. Viele Bugfixes, die Rückkehr zu einer Waffenbalance und TTK, mit der die Spieler das Spiel kennengelernt haben, Änderungen an Maps und der Panzeranpassung klangen vielversprechend.

Leider hat das Update auch so seine Schattenseiten und zwei Fehler, über die wir gar nicht lachen können. Zum Einen kommt es wieder sehr häufig vor, dass man nach dem Bleedout nicht mehr spawnen kann und den Server verlassen muss, aufs Rundenende warten oder aber das Spiel neustarten muss und zum Anderen zählen die Punkte bzw. der gesamte Fortschritt aktiv nicht sichtbar für Spieler mit. DICE versichert zwar, dass die erspielten Punkte im Hintergrund erfasst werden, doch trotzdem hat es einen faden Beigeschmack, wenn man daran denkt, dass das Update ordentlich getestet wurde.

Wie DICE nun mitteilte, wird man das Problem mit dem End of Round Screen sowie das Punkteproblem heute nicht lösen, da man mit den Lösungen bisher nicht zufrieden ist. Wann genau DICE eine Lösung parat hat, teilte man bisher nicht mit.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment