Battlefield V: Duo-Matches ab sofort und nur über das Wochenende verfügbar
0

Battlefield V: Duo-Matches ab sofort und nur über das Wochenende verfügbar

Apr 11 hotspot  

Seit dem Release des Battle Royale Spielmodus „Firestorm“ für Battefield V haben die Fans sich eine wichtige Erweiterung gewünscht und das waren Duo-Matches. DICE hatte diese bereits für den April in Aussicht gestellt und nun spontan die neue Matchoption freigeschaltet. Ab sofort könnt ihr daher nun alleine, zu zweit und mit vier Spielern aus dem Flugzeug springen.

Die Duo-Matches für Battlefield V Firestorm bleiben allerdings nur für eine begrenzte Zeit eine Option. Wie DICE mitteilt, werden die Zweier-Teams bis Montag, den 15. April 2019 um 12:00 Uhr, verfügbar sein. Ihr habt daher nur über das Wochenende Zeit in Zweiter-Teams zu spielen. Nachdem DICE die Duo-Matches-Option wieder deaktiviert hat, werden die Entwickler die Erfahrungsberichte der Spieler sammeln und auswerten, um möglicherweise weitere Anpassungen für die Duo-Matches im Battle-Royale-Modus von Battlefield V vorzunehmen.

Ob und zu welchem Zeitpunkt Duo-Matches für Firestorm wieder zurückkehren, steht bislang nicht fest. Weitere Spielmodi, die zwar nichts mit dem Battle Royale Spielmodus zu tun haben, werden aber kurz danach folgen.

Den Anfang macht der Spielmodus „Grind“, gefolgt von den Spielmodi Fortress und Outpost. Mehr zu den Terminen erfahrt ihr hier.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment