Battlefield V: Double XP Events könnten in Zukunft wiederkehren
0

Battlefield V: Double XP Events könnten in Zukunft wiederkehren

Aug 11 hotspot  

Die Tatsache, dass XP bzw. Erfahrungspunkte in Battlefield V für die normalen Ränge unwichtig sind, dürfte jedem Spieler nach Erreichen des derzeit noch maximalen Rang 50 jedem bewusst sein. Lediglich die 40 Tides of War Ränge sind derzeit je nach Motivation das Spiel zu starten für den Ein oder Anderen unerreichbar.

Via Reddit gab der Global Community Manager Jeff Braddock bekannt, dass man in Zukunft und mit dem neuen Progression System für Battlefield V, dessen Ranglimit bis 500 reichen wird, auch wieder Double XP Events ausrichten wird. Aktuell, so Braddock, würde es wohl kaum Sinn machen, da Rang 50 bereits nach wenigen Spielstunden auch ohne Verdoppelung der Erfahrungspunkte erreicht werden kann.

Veröffentlicht werden soll das neue Progression System für Battlefield V bereits Ende des Monats mit dem Battlefield V Update 4.4.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment