Battlefield V: DICE untersucht Performance-, Lag- und Stuttering-Probleme
0

Battlefield V: DICE untersucht Performance-, Lag- und Stuttering-Probleme

Mai 27 hotspot  

Seit dem letzten Battlefield V Update sollten Lags, Ruckler oder sogenanntes Stuttering ein Stück weit weniger auftreten, denn das letzte Battlefield V Update soll einen Fehler behoben haben, der immer wieder dafür sorgte, dass das Spiel ins Stocken geraten ist.

Nach dem Update ist aber im Bezug auf Battlefield auch immer vor dem Update und Fehler, die gelöst sein sollten, sind entgegen aller Erwartungen stärker zu spüren als zuvor. So verhält es sich auch mit den Performance-, Lag- und Stuttering-Problemen, die bei vielen Spielern die Lust aufs Spielen verderben. Seitens DICE gab es eine ganze Weile keine wirklich hilfreichen Informationen oder Lösungen.

Der Community Manager PartWelsh hat sich kürzlich aber zu dem Problem geäußert und gibt an, dass man seitens DICE noch auf der Suche nach den Ursachen ist. Serverprobleme will man generell ausschließen und geht davon aus, dass ggf. die Verbindung bzw. Internetanbindung der Spieler unzureichend im Bezug auf die Qualität ist. Schnelligkeit ist im Internet immerhin nicht alles.

Weitere Informationen gibt Welsh allerdings nicht bekannt und verweist auf einen der kommenden Quality of Life Posts von Jeff Braddock, der in den nächsten Tagen und vermutlich mit dem Release der neuen Battlefield V Map „Mercury“ zu erwarten ist.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment