Battlefield V: DICE äußert sich zum Gamescom-Build, Alpha und Beta
0

Battlefield V: DICE äußert sich zum Gamescom-Build, Alpha und Beta

Jun 14 hotspot  

War jemand von euch auf der Gamescom 2016 und wollte dort Battlefield 1 zum ersten mal spielen? Wir schon und wir waren traurig, dass wir am Ende nur ein leicht anderes Build gesehen haben als das, was wir im Rahmen der E3 bereits gesehen haben. Für Battlefield V scheint dies aber anders zu sein, denn via Discord wurde von Battlefield V Producer David Sirland verraten, dass Battlefield V auf der Gamescom 2018 eine neuen Version des Spiels sein wird und man mit den Arbeiten bereits begonnen hat.

Weiter soll es in Kürze, so Sirland, auch weitere Informationen dazu geben wie DICE das Spiel weiter testen wird. Festgesetzt ist natürlich die offene Beta, zu der Vorbesteller einen früheren Zugang erhalten, aber ggf. auch wie zu Battlefield 1 eine geschlossene Alpha-Version für Battlefield V.

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment