Battlefield V: Customization Switch nur für Turniere denkbar
0

Battlefield V: Customization Switch nur für Turniere denkbar

Jun 28 hotspot  

Viele Fans wünschen sich für Battlefield V ein Feature, das es erlaubt alle in Battlefield V erhältlichen Customizations abzuschalten. DICE hat nun vor Kurzem erklärt, dass ein solches Feature nicht für die Öffentlichkeit freigegeben wird und es auch nicht für die Zukunft geplant ist ein solches Feature zu integrieren.

Ganz vom Tisch ist das Thema aber nicht, denn einen Battlefield V Customization Switch wird aller Voraussicht nach für  Turniere seine Verwendung finden. Sofern die Option aktiviert ist, tragen alle Spieler die normalen Uniformen und tragen keine Customization-Gegenstände. Weiter sollen auch die weiblichen Models abgeschaltet sein.

Die Tatsache, dass DICE bereits über einen Customization Switch für Turniere redet, lässt stark hoffen, dass Battlefield V zum Release mit Esport Unterstützung erscheint. Bisher wird zu diesem Thema noch auf ein Feedback der Incursions Entwickler gewartet, das trotz konkreter Ankündigung verschoben wurde.

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment