Battlefield V: Coop Spielmodus „Combined Arms“ zum Release ebenfalls nicht enthalten?
0

Battlefield V: Coop Spielmodus „Combined Arms“ zum Release ebenfalls nicht enthalten?

Aug 28 hotspot  

Nach den Geschehnissen beim Madden NFL eSports-Turnier in Jacksonville Florida verschiebt sich das Gamescom 2018 Embargo von Tag zu Tag. Kurz nach einem Amoklauf, bei dem zwei Leute gestorben sind, einen Kriegsshooter zu bewerben, wäre auch ein schlechter Impuls und ein wenig makaber. Inzwischen gibt EA an, dass wir Morgen, sprich rund 48 Stunden nach der bereits vorverlegten Deadline, die Inhalte zur Battlefield V Gamescom 2018 Version veröffentlicht werden dürfen. Zuerst war das Embargo auf den 31. August 2018 gelegt worden.

Darum soll es aber hier gar nicht gehen. Wirklich gute Neuigkeiten haben wir aber auch nicht, denn auf der offiziellen Battlefield Webseite haben sich Beschreibungstexte geändert, die besagen, dass nicht nur der Battle Royale Spielmodus, der nicht von DICE selbst entwickelt wird, sondern auch der für Battlefield V geplante Coop Spielmodus „Combined Arms“, erst nach dem Release von Battlefield V nachgereicht wird.


Ob es sich dabei um einen Fehler handelt, ist nicht bekannt. Auf der deutschen Battlefield Webseite ließt sich das Ganze völlig anders. Denn dort steht kurioserweise weder etwas davon, dass der Battle Royale Spielmodus später erscheint, noch dass der Coop Spielmodus Combined Arms nicht zum Release in Battlefield V enthalten sein wird.

Nach der Debatte um fehlende Inhalte zum Release und der Angst, dass DICE womöglich das Battlefield mit den wenigsten Maps und Spielmodi aller Zeiten veröffentlicht, kommt nun offenbar der nächste fehlende Inhalt zu den Argumenten hinzu, welche die Community nicht unbedingt fröhlich stimmt.

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment