Battlefield V: Combined Arms Matchmaking verzögert sich
0

Battlefield V: Combined Arms Matchmaking verzögert sich

Apr 30 hotspot  

Eines der neuen Kern-Features des heutigen Battlefield V Trial by Fire Updates #3 war laut dem Changelog auch das Matchmaking für den Coop Spielmodus Combined Arms. Spieler, die sich für diesen Spielmodus interessieren, lauern daher gespannt darauf, wann endlich die Option im Battlefield V Menü erscheint. Wie nun bekannt wurde, verzögert sich die Veröffentlichung des Combined Arms Matchmakings um ein paar Tage.

Wie via Twitter von Global Community Manager Jeff Braddock zu erfahren ist, plant man derzeit das Matchmaking für Combined Arms am 2. Mai 2019 zu integrieren. Zu lange dauert es also nicht bis man den Coop Spielmodus von Battlefield V auch via Matchmaking spielen kann.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment