Battlefield V: Bekannte Probleme des aktuellen Updates 6.2
0

Battlefield V: Bekannte Probleme des aktuellen Updates 6.2

Mrz 06 hotspot  

Seit gestern ist das jüngste Battlefield V Update 6.2 verfügbar. Ganz ohne Probleme kommt aber auch dieses Update nicht aus. Viele Fehler gibt es zwar auch nicht, aber trotzdem wundert sich sicherlich der ein oder andere Spieler über das ein oder andere Problemchen.

So berichten einige Spieler, dass der Skin für den Tiger Panzer fehlerhaft oder nicht verfügbar ist. Andere Spieler wiederum berichten, dass es wieder vermehrt zu dem Problem beim Wiedereinstieg kommt, wenn man verblutet ist.

Weiter kommt es auch immer wieder zu Fehlern beim Generieren der Matchreports am Ende der Runde und den Fehler „Could not fetch your report“. Zu guter Letzt gibt es dann noch ein Problem mit der Stoßmine. Diese hat eine unterwartete zweite Explosion, wenn man die Mine zuvor genutzt hat.

Im Groben sind es also noch ein paar kleinere Fehler, abgesehen von dem Fehler mit dem Wiedereinstieg, der bereits als gefixt galt und seit dem Release auftrat. Die Fehler werden wohl spätestens mit dem kommenden Battlefield V Update gelöst. Einige Fehler lassen sich ggf. bereits mit einem UI Update lösen. Diese kommen regelmäßig und erfordern nur einen Spiel Neustart.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment