Battlefield V: Anpassungen werden während der Runde möglich sein
0

Battlefield V: Anpassungen werden während der Runde möglich sein

Okt 13 hotspot  

Während der Open Beta von Battlefield V war es nicht unbedingt benutzerfreundlich die Waffen und Spezialisierungen zu tauschen, denn im Match selbst konnte man an seinen Waffen so gut wie nichts ändern. Lediglich die Visiere und Skins konnten getauscht werden. Auch Gadgets, sofern man eines durch Spielzeit freigeschaltet hat, mussten erst im Hauptmenü des Spiels in den Klassen freigeschaltet werden und standen dann zur Verfügung.

 

Zum Release wird dies ein wenig anders aussehen, denn dann sollen die Anpassungsmöglichkeiten im Battlefield V Hauptmenü sowie während den Runden stattfinden können und dann bereits den entsprechenden Effekt bereitstellen.

Der Battlefield V Producer David Sirland gab im letzten Reddit AMAA aber auch bekannt, dass man an dem System weiter arbeiten wird und es nach dem Release mit Sicherheit noch weitere Verbesserungen geben wird, da hier nicht einfach auf das System aus Battlefield 1, Battlefield 4 oder Battlefield 3 zurückgegriffen wird.

Wie weit und ob es die Möglichkeit geben wird auch offline bzw. über das Battlefield Companion, also eine Webseite, das Loadout sowie die Missionen, Aufträge und seine Statistiken einzusehen, ist aktuell nicht klar.

 

Battlefield V wird am 15. November 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 20. November 2018. Über Origin Access und EA Access wird das Spiel ab dem 09. November 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für 10 Stunden limitiert spielbar sein. Spieler mit Origin Access Premier können ebenfalls ab dem 09. November 2018 beginnen zu spielen und haben keine zeitliche Begrenzung.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment