Battlefield V: Alle Informationen zu den ab Heute verfügbaren Elitesoldaten
0

Battlefield V: Alle Informationen zu den ab Heute verfügbaren Elitesoldaten

Apr 30 hotspot  

Um seine Battlefield V Erfahrung anzupassen, hat DICE in Battlefield V ein recht umfangreiches Skin System eingefügt. Dieses wird mit dem heutigen Update um sogenannte Elitesoldaten ergänzt, mit denen nochmals mehr Persönlichkeit auf´s Schlachtfeld kommt.

Um wirklich mehr Persönlichkeit auf´s Schlachtfeld zu bringen, haben die Elitesoldaten neben dem speziellen Aussehen auch exklusive Nahkampfwaffen sowie separate Stimmen und spezielle Aufträge hinzugefügt. Zur Einführung der Elitesoldaten stehen die beiden Elitesoldaten Seamus Byre und Ernst Schubert zur Verfügung. Weitere Elitesoldaten werden im Verlauf von Battlefield V folgen.

Alle Informationen zu den beiden Elitesoldaten sowie zu den Kosten erhaltet ihr nachfolgend.

Vorstellung der Elitesoldaten

Seamus Byre
Seamus Byre
Seamus Byre

Seamus ist auf der Seite der Alliierten zu finden und hat als charakteristische Nahkampfwaffe ein Hebelrohr.

Er ist ein Irish Guard und hat sich der britischen Armee angeschlossen, um unmittelbar im Geschehen zu sein. Sein Mut und seine kompromisslose Einstellung haben sich als effektiv erwiesen – auch wenn einige ihn für rücksichtslos halten. Seamus ist stark und alles andere als leise. Er lebt dafür, eine hart umkämpfte Frontlinie mit einem gut geplanten Vorstoß an sich zu reißen.

 

 Ernst Schubert
Ernst Schubert
Ernst Schubert

Ernst ist auf der Seite der Achse zu finden. Er trägt als charakteristische Nahkampfwaffe ein K98-Bajonett.

Seine Persönlichkeit wird er als eiskalt, berechnend und Person, die immer alles im Griff hat, beschrieben. Schubert spricht nur wenig, aber seine Anwesenheit auf dem Feld macht sich rasch durch die Lücken im gegnerischen Team bemerkbar. Ein Pfadfinder, der Bedrohungen gerne selbst beseitigt, weil das schneller geht, als ihre Position zu melden.

 

 

Elitesoldaten nur gegen echtes Geld

Beide Elitesoldaten können im Spiel für Boins, sprich für die Echtgeldwährung, gekauft werden. Die Kosten je Elitesoldat belaufen sich auf 1500 Boins. Umgerechnet kosten die Elitesoldaten somit knapp 14,85 Euro. Zur Einführung und nur für kurze Zeit kosten die beide Elitesoldaten Sets jeweils nur 990 Boins. Für 1050 Boins bezahlt ihr 9,95 Euro.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

 

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment