Battlefield V: Alle 8 Namen der Multiplayer Maps samt Bildern bekannt
0

Battlefield V: Alle 8 Namen der Multiplayer Maps samt Bildern bekannt

Sep 07 hotspot  

Vor drei Tagen hat DICE uns offiziell bestätigt, dass wir in Battlefield V zum Release auf insgesamt 8 Maps in den ebenfalls 8 Multiplayer Spielmodi und zusätzlich den Grand Operations unterwegs sein werden. Die Bekanntgabe erfolgte durch ein Video von DICE selbst. Damals sind allerdings nur Bilder zu sehen gewesen, aber keine Namen. Nun sind auch die Namen bekannt, diese lauten: Narvik, Rotterdam, Hamada, Twisted Steel, Fjell 652, Devastation, Aerodrome und Arras. Die Bilder zu den entsprechenden Maps, findet ihr nachfolgend. Besonders die neuen Screenshots der Map „Devastation“, die dem Aufbau der Map Rotterdam stark ähneln wird, da sie das Setting nach der Bombardierung der niederländischen Stadt hat, sind einen Blick wert.

Das Setting der Maps wird sich auf die Gebiete Norwegen, die Niederlande, Nord Afrika und Nord Frankreich erstrecken. Weitere Maps werden mit dem Liveservice „Tides of War“ folgen.

Rotterdam

Devastation

Hamada

Twisted Steel

Narvik

Fjell 652

Aerodrome

Arras

Battlefield V wird am 15. November 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 20. November 2018. Über Origin Access und EA Access wird das Spiel ab dem 09. November 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für 10 Stunden limitiert spielbar sein. Spieler mit Origin Access Premier können ebenfalls ab dem 09. November 2018 beginnen zu spielen und haben keine zeitliche Begrenzung.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment