Battlefield V – 17 neue Screenshots zeigen unter anderem Tag -/ Nachtwechsel
0

Battlefield V – 17 neue Screenshots zeigen unter anderem Tag -/ Nachtwechsel

Jun 09 hotspot  

Die EA Play bringt nicht nur einen Battlefield V Multiplayer Trailer mit „OHA-WOW-Effekt“, sondern auch 17 neue Screenshot. Die Bilder zeigen an und für sich nun nichts ultra spektakuläres, außer natürlich besonders tolle Aufnahmen und die überwältigende Grafik, die Battlefield aber schon immer lieferte.

Beim Durchstöbern der Screenshots ist uns dann aber etwas aufgefallen. Denn es gibt dreimal den identischen Screenshot mit einer anderen Tageszeit. Aus der Vergangenheit kennen wir bereits ein System aus der Frostbite Engine. Angewandt wurde dies bei Star Wars Battlefront. Per Zufall wurde dort eine entsprechende Tag, Nacht oder Dämmerungsversion der entsprechenden Karte ausgewählt, auf der dann gespielt wurde.

Auch, wenn die Entwickler bisher nichts zu diesem Thema gesagt haben, sind die Screenshots ein guter Hinweis auf eine sicher ändernde Atmosphäre. Ob diese sich nun während der laufenden Runde ändert oder es unterschiedliche Versionen einer Map gibt, bleibt ebenso abzuwarten, wie die Existenz eines solchen Tag-/Nachtwechsel-Features. Die Chancen stehen aber gut!

Nachfolgend findet ihr die restlichen Screenshots.

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment