Battlefield Reveal Trailer Premiere – Der Enthüllungstrailer zum neuen Battlefield 2042 ist da!
0

Battlefield Reveal Trailer Premiere – Der Enthüllungstrailer zum neuen Battlefield 2042 ist da!

Jun 09 hotspot  

Das Vorglühen auf die Enthüllung des kommenden Battlefields hat ein Ende. EA und DICE haben das erste Feuerwerk abgebrannt und der Community nach einer überdurchschnittlichen Wartezeit die ersten Impressionen geliefert.

Der fast 5 Minuten lange Trailer ist wie erwartet cinematisch erstellt, zeigt aber trotzdem gut, worauf wir uns in den kommenden Wochen im Laufe der weiteren Enthüllung freuen können. Und da gibt es einiges! Lange gedulden müssen wir uns auf echte Gameplay Szenen übrigens nicht, denn diese soll bereits 13. Juni 2021 folgen.

Von der Origin Seite ist bereits aus einem Leak bekannt, dass das Spiel am 15. Oktober 2021 für EA Pro Abonnenten veröffentlicht wird. Zum Release wird das Spiel über 7 Maps verfügen und maximal 128 Spieler unterstützen. Alle Spieler ohne EA Pro können ab dem 22. Oktober spielen. Ebenso ist bestätigt, dass die Anpassung von Waffen, Gadgets und Fahrzeugen eines der Features sein wird, die im Mittelpunkt stehen werden. Oben drauf gibt es noch einige weitere Details zu Vorbesteller Boni und Perks. Mehr zum Origin Leak erfahrt ihr hier.

Ohne viele weiteren Worte überlassen wir euch nun dem Battlefield Reveal Trailer. Schreibt uns gerne eure Meinung zum Trailer in die Kommentare. Wir haben in jedem Fall sehr starke Battlefield 3 und Battlefield 4 Flashbacks!

Battlefield 2042 jetzt vorbestellen! Das Spiel wird am 22. Oktober für Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X und S, Playstation 5 und PC veröffentlicht. EA Play Mitglieder erhalten ab dem 15. Oktober 2021 Zugang zu einer 10 stündigen Trial. EA Play Mitglieder und Vorbesteller erhalten zudem Zugang zur offenen Beta. Mehr zu den Editionen des Spiels erfahrt ihr hier. Alternativ könnt ihr Battlefield 2042 auch direkt vorbestellen

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment