Battlefield 6: Leaker enthüllt Ort des Trailers sei in Japan
0

Battlefield 6: Leaker enthüllt Ort des Trailers sei in Japan

Apr 14 hotspot  

Ein neuer Tag und neuer Leak und während der Hype rund um Battlefield 6 weiter zunimmt, hat der bekannte Leaker Tom Henderson den wahrscheinlichen Ort bekanntgegeben, an dem der erste Battlefield 6 Trailer spielen wird. Bei so viel Hype ist es keine Überraschung, dass die Spieler nach jedem Informations-Häppchen suchen, welches Battlefield 6 Informationen beinhaltet. Tom Henderson ist bis Dato einer der aktivsten Leaker rund um Battlefield 6 und lag mit seinen Aussagen und Behauptungen nicht nur im Bezug auf das Battlefield Franchise oftmals richtig, sondern auch bei Leaks rund um Call of Duty, Grand Theft Auto und weiteren Spielen.

Nachdem Henderson bereits enthüllt hatte, dass sich ein Teil des Trailers auf einer einsamen Insel abspielt, behauptet er nun, dass auch Teile Japans im Trailer verwendet worden sind. In seinen aktuellen Tweets, die Henderson jüngst veröffentlicht hat, skizzierte er eine weitere detaillierte Aufnahme aus dem kommenden Trailer und zeigte die Ansicht eines Hubschrauberpiloten des Apache Kampfhubschraubers, der auf eine Art Raketenstart blickt.

Henderson hat schließlich einen Link zu Google Earth gepostet, welcher zeigt, dass dieser Teil des Trailers wohl in Japan spielt. Der Raketenstart scheint nämlich im Tanegashima Space Center auf einer kleinen Insel südlich von Japan stattzufinden. Die Küste in der Skizze zum Insel Leak zu Beginn der Woche sieht in jedem Fall fast identisch aus und könnte auf eine detaillierte Nachbildung des Gebiets hindeuten. In Bezug darauf, wann wir den Trailer tatsächlich sehen werden, behauptet Henderson, dass die Veröffentlichung “unmittelbar bevorsteht”.

Gebiet: Tanegashima Space Center
Gebiet: Tanegashima Space Center

Wie auch schon zur Inselskizze von Henderson hat auch diesmal die Community seine Skizze vom Raketenstart gekonnt in Szene gesetzt und es sind ein paar spannende Fanarts entstanden, die nachfolgend findet.

 

Das kommende Battlefield befindet sich für die Playstation 5, Xbox Series X/S, Playstation 4, Xbox One sowie PC in Entwicklung. Die Veröffentlichung ist für das kommende Weihnachtsgeschäft bzw. Herbst / Winter 2021 geplant.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

 

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment