Battlefield 6 könnte laut Insider ohne Singleplayer-Kampagne erscheinen
0

Battlefield 6 könnte laut Insider ohne Singleplayer-Kampagne erscheinen

Apr 21 hotspot  

Das Battlefield Franchise ist vor allem für seine Multiplayer Online Gefechte bekannt. Damals zu Battlefield 1942 – Battlefield 2142 sicherlich auch für seine lokalen LAN Partien in großen Arenen oder kleinen Kellern. Egal wie, Battlefield war schon immer ein Mehrspieler Spiel. Erst mit Battlefield Bad Company traute sich DICE auch an Singleplayer-Kampagnen, die dann auch in jedem Titel enthalten waren.

Laut dem Insider Tom Henderson könnte sich DICE mit Battlefield 6 wieder ganz dem Multiplayer Part des Spiels widmen und ganz den kommenden Teil der Battlefield Reihe ohne eine Singleplayer-Kampagne veröffentlichen. In seinem Tweet schreibt Henderson zum Thema Singleplayer-Kampagne, dass er die Informationen, die er bisher zu Fraktionen und der Geschichte des Spiels erhielt, als Informationen zur Singleplayer-Kampagne interpretiert hat. Nun stellt er aber klar, dass es sich bei diesen Informationen wohl nur um die Hintergrundgeschichte des Spiels an sich gehandelt haben soll.

Gegenüber der Webseite charlieintel.com gab Henderson auf Nachfrage später noch bekannt, dass weder er, noch andere Insider etwas über eine Singleplayer-Kampagne gehört haben.

Hangelt man sich durch die ganzen Leaks und Gerüchte der letzten Wochen, so wird Battlefield 6 auf eine Singleplayer-Kampagne verzichten. DICE konzertiert sich stattdessen wohl komplett auf den Multiplayer Spielmodus mit bis zu 128 Spielern sowie den als sehr wahrscheinlich dazu erscheinenden Battle Royale Spielmodus.

Loading ... Loading …

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment