Battlefield 6: Audiospur des Reveal Trailers geleakt
0

Battlefield 6: Audiospur des Reveal Trailers geleakt

Mai 07 hotspot  

Es macht den Anschein, dass nicht nur die Community keine Lust mehr hat zu warten. Auch verschiedene Leaker veröffentlichen in den letzten Tagen nicht nur Infohäppchen, sondern fertigen Zeichnungen an, leaken Screenshots und nun wurde eine vermeidliche Audioaufnahme aus dem Trailer veröffentlicht.

Bei der 33 Sekunden langen Audioaufnahme soll es sich um die Tonspur des ausstehenden Battlefield Reveal Trailers handeln. Zu hören sind entsprechend Schüsse, Explosionen und Soldaten, die auf dem Schlachtfeld schreien, während die darüber gelegte Musik abgespielt wird.

Der zuverlässige Leaker Tom Henderson bestätigte, dass das durchgesickerte Audiofile tatsächlich legitim ist, aber Teil der ersten Version des Trailers ist. Die Musik im Reveal Trailer, den EA und DICE in den kommenden Tagen enthüllen wird, könnte daher anders sein.

Bei dem Song, welcher im Trailer verwendet wird, soll es sich um den Titel “2WEI feat. Ali Christenhusz – Run Baby Run (EMERGENCE)” handeln. Zugegeben passt dieser Song in jedem Fall zu einem typischen Battlefield Trailer mit schnellen Schnitten und viel Action.

Damit aber nicht genug. Auf Youtube wurde ebenfalls ein Video hochgeladen, welches von sich behauptet, einen Teil aus dem Trailer zu zeigen. Damit nichts gespoilert wird, ist das Video aber stark vergrößert und man kann nur einen Ausschnitt sehen. Manche meinen es handelt sich um den Battlefield 4 Trailer, mache wiederum nicht.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment