Battlefield 2042: Erster Einblick auf Gameplay durch kurzen Gameplay Teaser
0

Battlefield 2042: Erster Einblick auf Gameplay durch kurzen Gameplay Teaser

Jun 12 hotspot  

Die Ankündigung von Battlefield 2042 war für DICE ein voller Erfolg. Jetzt warten wir auf Gameplay-Material, welches uns erstmals zeigt wie das Spiel wirklich aussieht und die neuen Mechaniken funktionieren.

Glücklicherweise wird DICE im Rahmen des Xbox-Showcase am 13. Juni 2021 den Gameplaytrailer für Battlefield 2042 veröffentlichen. Der Livestream beginnt um 19:00 Uhr deutscher Zeit und kann auf Twitch und YouTube verfolgt werden.

Zur Einstimmung auf die Battlefield 2042 Gameplay Premiere am morgigen Sonntag hat der offizielle Xbox Twitter Kanal nun ein Video veröffentlicht, in dem bereits ein paar Gameplay Augenblicke zu sehen sind.

 

Wem das noch nicht reicht, für den haben wir nachfolgend noch relativ hoch auflösende Bilder aus den kurzen Videosequenzen des Teasers.

Den Xbox & Bethesda Games Showcase verfolgst Du live auf der Plattform deiner Wahl – unter anderem auch mit deutschen Untertiteln:

Battlefield 2042 jetzt vorbestellen! Das Spiel wird am 22. Oktober für Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X und S, Playstation 5 und PC veröffentlicht. EA Play Mitglieder erhalten ab dem 15. Oktober 2021 Zugang zu einer 10 stündigen Trial. EA Play Mitglieder und Vorbesteller erhalten zudem Zugang zur offenen Beta. Mehr zu den Editionen des Spiels erfahrt ihr hier. Alternativ könnt ihr Battlefield 2042 auch direkt vorbestellen

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment