Battlefield 2042: DICE äußert sich zu April Update und Auswertung des Map Feedbacks
0

Battlefield 2042: DICE äußert sich zu April Update und Auswertung des Map Feedbacks

Mrz 29 hotspot  

Für viele Spieler ist Battlefield 2042, für manche aber auch das gesamte Battlefield Franchise ein rotes Tuch und viele neue Informationen spendiert DICE der Community auch nicht. Dabei wollen EA und DICE Battlefield 2042 noch vollständig supporten und ab Sommer 2022 ein Jahr lang im Rahmen von vier angekündigten Seasons mit Content beliefern.

In einem aktuellen Update im EA Forum äußert sich das Community Management aber nach langer Zeit wieder einmal und gibt bekannt, dass das für den April geplante Update auch weiterhin auf dem Weg sei und man Fortschritte mache.

Festgesetzt ist, dass das im letzten Update hinzugefügte Scoreboard mit dem April Update auch am Ende der Runde eingeblendet werden soll. Ebenso soll man sich auf das VoIP Feature freuen können, welches in Begleitung mit weiteren “hunderten” Fixes ebenfalls mit dem April Update implementiert werden soll. Des Weiteren spricht DICE auch darüber einen Rubberbanding Fix im Update bereitzuhalten, der das Spielen deutlich angenehmer macht und schaut ebenso auf die Fahrzeug sowie die Waffen-Attachment Balance.

Weitere Details will man aber nicht nennen und erst dann konkreter werden, wenn der Termin für das Update näher rückt.

Ebenfalls näher rückt die Auswertung der Feedback Runde zu den Battlefield 2042 Maps, welche DICE die letzte Wochen über gesammelt hat. Das Community Team will die Auswertung noch diese Woche vorstellen und danach direkt mit der Feedbacksammlung zu den Spezialisten weitermachen.

Battlefield 2042 ist ab sofort im Handel und bei digitalen Anbietern auf Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5 sowie PC erhältlich. Mehr zu den unterschiedlichen Battlefield 2042 Editionen erfahrt ihr hier

Die besten Angebote: Battlefield 2042 kann bei Amazon.de für alle Plattformen vorbestellt werden. PC Spieler können Battlefield 2042 natürlich auch bei Steam oder Origin vorbestellen. 

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment