Battlefield 2042: Details zu geschlossenem Technical Test und Open Beta
0

Battlefield 2042: Details zu geschlossenem Technical Test und Open Beta

Jun 10 hotspot  

Schon vorab werden interessierte Spieler Battlefield 2042 ausprobieren können. Wie eh und je wird es nämlich auch für Battlefield 2042 eine Open Beta Phase geben, die in den Wochen vor dem Release stattfinden wird. Genauere Details zum Ablauf, der Teilnahme und mehr folgen allerdings erst noch.

Noch viel früher wird es allerdings einen sogenannten Technical Test geben, welcher schon für den kommenden Juli angesetzt ist. An der Testphase sind nur eine begrenzte Anzahl von Battlefield-Veteranen zugelassen. Entsprechend findet der technische Test in einer geschlossenen Umgebung statt, in der man eine Grey-Box-Umgebung des Spiels nutzt. Die Teilnahme an diesem Test ist laut EA absolut vertraulich und es bedarf einer unterschriebenen NDA. Entsprechend dürfen die Inhalte im Rahmen des Technical Test nichts aufgenommen, gestreamt oder darüber gesprochen werden.

Ziel mit den beiden Testphasen ist es, die bestmögliche Battelfield-Erfahrung zum Release am 22. Oktober 2021 zu gewährleisten.

Battlefield 2042 jetzt vorbestellen! Das Spiel wird am 22. Oktober für Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X und S, Playstation 5 und PC veröffentlicht. EA Play Mitglieder erhalten ab dem 15. Oktober 2021 Zugang zu einer 10 stündigen Trial. EA Play Mitglieder und Vorbesteller erhalten zudem Zugang zur offenen Beta. Mehr zu den Editionen des Spiels erfahrt ihr hier. Alternativ könnt ihr Battlefield 2042 auch direkt vorbestellen

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment