Battlefield 1: Weiterhin Probleme mit Battlepacks, Scraps und Squad Boosts
0

Battlefield 1: Weiterhin Probleme mit Battlepacks, Scraps und Squad Boosts

Okt 31 hotspot  

In Battlefield 1 gibt es seit geraumer Zeit Probleme mit Battlepacks, Scraps und Squad Boosts. Die Probleme äußern sich bei allen Gegenständen, die mit der Ingame Währung „Scraps“ bzw. „Schrottteilen“ gekauft werden können. Seit Mitte Oktober mehrten sich die Berichte darüber, dass Spieler, die seit dem Release ihre Scraps für etwas „Großes“ gespart haben, alles verloren haben.

Die Ursache dafür ist aber nicht etwa ein schlechter Kurs am Aktienmarkt, sondern ein Fehler in Battlefield 1, der ebenfalls Battlepacks und Squad Boosts verschwinden lässt oder gar nicht erst gutschreibt. Von DICE gab es dazu bisher kein Feedback. Erst heute hat sich der Global Community Manager „Dan Mitre“ im offiziellen Battlefield 1 Forum zu diesem Problem geäußert.

Viel zu lesen gibt es aber nicht. Mitre gibt nur an, dass das Problem bekannt ist und dass man sich bereits um eine Lösung kümmere. Ein solch kurzes Feedback an Spieler, die 800-900 Stunden Spielzeit investiert haben, finden wir schon recht dürftig. Immerhin hat er eine Lösung, die bei uns nicht geholfen hat. Betroffene Spieler sollen sich einfach einmal ab- und wieder anmelden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment