Battlefield 1: Weitere Operationskampagnen durch Kodexeinträge bekannt
0

Battlefield 1: Weitere Operationskampagnen durch Kodexeinträge bekannt

Nov 10 hotspot  

Mit dem Battlefield 1 November Update wurde die erste Operationskampagne veröffentlicht worden. Hinter den Operations-Kampagnen versteckt sich im wesentlichen kein richtig neues Feature, denn DICE verknüpft hier geschichtlich passend mehrere bereits existierende Operationen, die nun nacheinander stattfinden und Spielern neue Auszeichnungen und Belohnungen spendieren sowie ein spezielles Battlepack freischalten.

Aktuell kann die Operationskampagne „Eastern Storm“, die allerdings nur für Spieler mit der Erweiterung „In the Name of Tsar“ verfügbar ist, gespielt werden. Später im November soll dann die Operationskampagne „Fall of Empires“ folgen, die für alle Spieler verfügbar sein wird, da Operationen aus dem Basisspiel ausgewählt werden.

Von weiteren Operationskampagnen war bisher nichts bekannt. Durch die Battlefield 1 Kodexeinträge, die bereits durch DICE angelegt wurden, sind nun aber weitere Namen zu zwei neuen Operationskampagnen entdeckt worden. Demnach werden wir vermutlich im Dezember die Operationskampagne „Fire and Ice“ und im Januar des kommenden Jahres die Operationskampagne  „Beginning of the End“ erhalten.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment