Battlefield 1: Weitere kostenlose Nahkampfwaffe jetzt verfügbar
0

Battlefield 1: Weitere kostenlose Nahkampfwaffe jetzt verfügbar

Nov 14 hotspot  

Mit dem November Update von Battlefield 1 ist unter anderem eine neue „Totokia-Kriegskeule“ dazu gekommen, die von allen Spielern mittels Battlepack nach dem Anmelden oder dem nächsten Battlepack freigeschaltet werden kann. Nun hat DICE eine weitere MeleeWaffe ins Spiel mit aufgenommen, die ebenfalls wie die Totokia-Kriegskeule kostenlos zur Verfügung steht und ebenfalls mittels Battlepack vergeben wird.

Bei der neuen Nahkampfwaffe handelt es sich um die „Coupe Coupe“, welche eine weitere Machete für das Battlefield 1 Nahkampfwaffen Arsenal ist. Solltet ihr das Battlepack noch nicht erhalten haben, so kann es einige Stunden dauern bis DICE das entsprechende „Macheten Battlepack“ freigeschaltet hat.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment