Battlefield 1: Vorschau auf die Inhalte des Dezember Updates, ADAD Spam Fix und vieles mehr…
0

Battlefield 1: Vorschau auf die Inhalte des Dezember Updates, ADAD Spam Fix und vieles mehr…

Dez 04 hotspot  

Zum kommenden Battlefield 1 Dezember Update ist derzeit nicht viel bekannt und die Entwickler halten sich im eisernen Schweigen. Auf Reddit haben die Battlefield 1 Entwickler aber einen ersten Einblick spendiert und lösen ein Problem, dessen Fix seit September 2017 getestet wird.

Die Rede ist dabei vom „ADAD-Spam-Fix“ bzw. „Strafing Spam“, mit dem man durch ständiges seitwärts Laufen aka „AD-AD-AD“ Gespamme deutlich schlechter getroffen werden kanm, erhält dafür aber keine „Strafen“ in Form eines wackeligen Aimings oder dergleichen. Der Nachteil ist dadurch einzig und alleine für den Gegner da, der den „Strafer“ nicht treffen kann. Im gleichen Aztemzug sprach DICE auch immer über ein signifikates Waffen Rebalancing. Dies wird im Battlefield 1 Dezember Update aber nicht zu erwarten sein.

Generell wird das Dezember Update vermutlich eh etwas kleiner. Bisher ist nämlich nur bekannt, dass das Update neben den Turning Tides DLC Inhalten, nur kleinere Anpassungen vornimmt. So sollen Transportfahrzeuge nicht mehr einfach verschwinden, wenn sie noch benutzt werden, Spieler nicht mehr im EOR Screen sterben und die Ammobox und das Medkit einen doppelt so großen Effektradius haben wie bisher. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, dass alle Klassen, einschließlich dem Piloten und dem Tanker neue Spezialisierungen erhalten. Insgesamt handelt es sich um 13 neue Spezialisierungen.

Erscheinen wird das Battlefield 1 Dezember Update am 11. Dezmber 2017 zusammen mit den ersten Inhalten des Turning Tides DLCs.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment