Battlefield 1: Prise de Tahure – Karte ab Heute für alle Spieler kostenlos
0

Battlefield 1: Prise de Tahure – Karte ab Heute für alle Spieler kostenlos

Jan 16 hotspot  

Bereits im letzten Jahr hat DICE im Bezug auf ein geschichtliches Ereignis eine der beiden kostenlos nachgereichten Maps für den „They Shall not Pass“ DLC den Anlass genutzt eine Map, die eigentlich exklusiv für Spieler des Battlefield 1 Premium Passes verfügbar sein sollte, für alle Spieler kostenlos und dauerhaft verfügbar zu machen.

Etwas ähnliches passiert nun wieder, allerdings ohne geschichtlichen Anlass. Wie bekannt wurde, wird nämlich ab Heute, den 16. Januar 2018, auch die zweite Nacht Map des They Shall not Pass DLCs „Prise de Tahure“ dauerhaft kostenlos für alle Battlefield 1 Spieler verfügbar sein.

Was für alle Spieler natürlich eigentlich toll ist, wird bei vielen Spielern aber mit Sicherheit wieder für viel Unmut sorgen. Bereits beim letzten mal haben sich viele Battlefield Fans, vor allem die, die sich den Battlefield 1 Premium Pass für teueres Geld gekauft haben, negativ gegen die Aktion geäußert und sich betrogen gefühlt.

Die Frage ist nur warum? Der DLC „They Shall not Pass“ war wie auch alle anderen DLCs mit nur vier Karten angekündigt. Nivelle Nights und Prise de Tahure wurden im Juni & Juli 2017 kostenlos durch DICE nachgereicht. DICE erweitert mit diesem Content Giveway lediglich den Spielerkreis für diese weitere tolle Nachtmap. Man sollte in dem Fall eher das positive sehen und sich freuen, dass es bald mehr Spieler auf diesen Nachtmaps geben wird.

Battlefield 1 Prise de Tahure Trailer (Fanmade)

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment